Skip to main content

Sinnliche Augenoptikerin Silke (Ostwestfalen-Lippe OWL)

Domina Hannover
 

 
Viele gesunde Traummänner finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Welcher beschnittene Kavalier hat Zeit und will Sex? Mein Leben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Kumpel hat mich nur benutzt, nun möchte ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich war schon immer eine richtig geile Reinigungskraft, die kein langes Vorspiel haben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt wieder mal gut es krachen lassen – bitte ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Lesen
Musik:  Disco, Nine Inch Nails, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: AO Sex Wolfsburg oder Kleinanzeigen Greifswald


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: