Skip to main content

Sinnliche Medien-Designerin Adele (Radolfzell)

Kontakte Lady
 
In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch spüren will. Die Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Ich war Zeit meines Lebens eine mutige Schauspielerin, die kein langes Vorspiel haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher jetzt sofort noch halbangezogen sexeln – dann bitte ohne feste Freundschaft. Mein getrennter Mann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher eloquente Partner hat Interesse an mir und will ein Date? Viele beschnittene Verehrer haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Wesel, Sie sucht Sex Bayreuth oder Feuchte Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: