Skip to main content

Sofie sucht nen höflichen Gleichgesinnten hier

Private Sextreffen Hamburg
 
Das Leben ist voll langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher gesunde Casanova ist solo und will ein Techtelmechtel? Bereits ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt schnellstens triebhaft blasen – für mich ohne wahre Gefühle. Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Zahntechnikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein vorheriger Mann ist mir zu langweilig, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele aktive Liebhaber sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Hameln oder Live Sex Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: