Skip to main content

Spermageile Gattin Josefine (Lausanne)

Privat Sex Oldenburg
 

 
Viele gut friesierte Traummänner wollen einen Dreier – bist Du da anders? Welcher vegane Spielgefährte findet was an mir und sucht Tantrasex? Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Kumpel ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich echte Lust. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine humorvolle Lebenspartnerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon länger sexlos, ich könnte daher jetzt so schnell es irgendwie geht so wie alle küssen – aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Feuchte Schlampen oder Erotikmassage Bremen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: