Skip to main content

Spontane Athletin Frieda (Leichlingen)

Nackter Busen
 

 
Manche echte Kavaliere haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher höfliche Kerl ist solo und braucht scharfen Sex? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Spielgefährte war nicht ehrlich, aktuell will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch spüren will. Ich bin vor Allem eine unternehmungslustige Erzieherin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits seit längerem bin ich allein, ich kann daher nun auch tagsüber in vollen Zügen es miteinander treiben – dann bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Grevenbroich oder Ladies Freiburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: