Skip to main content

Spontane Ische Anja (Braunschweig)

Privat Sex Düsseldorf
 

 
Viele männliche Partner versagen im Bett – kannst Du es besser? Welcher durchgestylte Boy ist interessiert und sucht wieder Sex? Das Sexleben war ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Mein bisheriger Lover ist mir zu herrisch, jetzt suche ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Bergsteigerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt ab sofort in vollen Zügen Liebe machen – übrigens ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbynutten Hannover oder Sextreffen Karlsruhe


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: