Skip to main content

Stinknormale Ergotherapeutin Sara (Rüti)

Hübsche Frauen
 

 
Manche gut riechende Liebhaber verstehen mich nicht – bist Du da anders? Welcher dominante Mann hat Tagesfreizeit und braucht Sextreffen? Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Sexpartner hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine mannstolle Windsurferin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich müsste deshalb am beste heute schon halbangezogen knallen – aber ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Shoppen, Töpfern
Musik:  Soul, Beach Boys, Madonna
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Cuba Libre
 
Auch interessant: AO Sex Köln oder Kleinanzeigen Mönchengladbach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: