Skip to main content

Stinknormale Modeschneiderin Anita (Havelland)

Sextreffen Salzgitter
 

 
Viele standhafte Partner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher körperbewusste Kerl findet was an mir und braucht geilen Sex? Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort werde ich mutiger! Mein vorheriger Kerl hat keinen Stil, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine interessierte Raumausstatterin, die gigantischen Sex haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde deshalb endlich wieder triebgesteuert bumsen – jedenfalls ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sex Nordhorn oder Omas suchen Sex


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: