Skip to main content

Stolze Hörakustikerin Rosalie (Mank)

Sie sucht ihn Dresden
 

 
Viele gut angezogene Geliebte sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut rasierte Typ hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Sexpartner ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine sexy Busfahrerin, die poppen will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich müsste daher jetzt so schnell es irgendwie geht saugeil stöhnen – dann bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Inliner, Reisen, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Queen, Eminem
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Erotikanzeigen NRW oder Sex Minden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: