Skip to main content

Stolze Kanutin Rosalie (Freistadt)

Riesen Melonen
 

 
Immer mehr totalrasierte Traummänner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher schlanke Fickfreund steht auf mich und möchte hemmungslosen Sex? Mein dasein war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Bettgenosse hat keinen Geschmack, aktuell suche ich was neues. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine charmante Dame, die was Neues erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich würde jetzt sofort hormongesteuert bumsen – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Mountainbike, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, The Drifters, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Aachen oder Operierte Brüste


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: