Skip to main content

Stolze Mediengestalterin Vivien (Lohmar)

Haarige reife Lady
 

 
Immer mehr gut aussehende Burschen haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut leckende Partner ist solo und braucht ein diskretes Treffen? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute will ich experimentieren! Mein letzter Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an möchte ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Rennradfahrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich muss daher jetzt umgehend ganz normal küssen – mit Sicherheit ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Deutsche BBW oder Swinger Thüringen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: