Skip to main content

Stolze Tierpflegerin Hannah (Dornbirn)

Scharfe Frauen
 

 
Immer mehr stinknormale Kavaliere sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher zuhörende Gleichgesinnter ist solo und braucht ein Techtelmechtel? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Spielgefährte hat jetzt ne Neue, nun suche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bin eine etwas einfache Augenoptikerin, die seine Hände spüren will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte verständlicherweise so bald wie möglich saugeil es miteinander treiben – aber bitte ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Erotikmassage Karlsruhe oder Junge Luder


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: