Skip to main content

Tabulose Masseurin Amelie (Weyhe)

Sie sucht Ihn für Sex
 
In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein Leben ist echt langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Ich nenne mich eine nicht rasierte Modenäherin, die einen ONS haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich kann deshalb wieder ungebremst vögeln – meinetwegen ohne Hemmungen. Mein langjähriger Mann hat komische Ansichten, danach will ich sinnlichen Sex. Welcher humorvolle Fickfreund ist interessiert und sucht Sextreffen? Viele verständige Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Leipzig, Sextreffen Sie sucht Ihn oder Feuchte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: