Skip to main content

Total versaute Pole-Tänzerin Lina-Sophie (Merzig)

Dicke Glocken
 

 
Viele gut angezogene Partner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher großzügige Partner hat Tagesfreizeit und sucht ein Erotiktreffen? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Krankenpflegehelferin, die was Neues erleben möchte. Ewig bin ich ohne jemanden, ich muss daher asap triebgesteuert Liebe machen – meinetwegen ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kostenlose Sex Kontakte oder Erotik Ibbenbüren


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: