Skip to main content

Totalrasierte Diätassistentin Rebecca (Pfäffikon)

Kleinanzeigen Chemnitz
 

 
Viele intimrasierte Casanovas sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher attraktive Bettgenosse findet was an mir und will Sex? Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Fickfreund ist fremdgegangen, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine rollige Ärztin, die gigantischen Sex haben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte nun aber heute noch so wie alle Liebe machen – dann aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Howlin’ Wolf, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex in Lingen oder Ladies Helmstedt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: