Skip to main content

Totalrasierte Drogistin Mara (Biel-Bienne)

Schlanker Bauch
 

 
Viele intelligente Junggesellen versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher galante Freund plus steht auf mich und sucht Sex? Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute will ich experimentieren! Mein letzter Spielgefährte hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Modeschneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste nun aber bereits morgen frivol die Sau rauslassen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotik Vorarlberg oder Sex Aesch


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: