Skip to main content

Totalrasierte Singlefrau Eva (Dortmund)

Erotik Anzeigen Hamburg
 

 
Viele gepflegte Gleichgesinnte sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Casanova ist verfügbar und möchte heißen Sex? Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Mann ist dominant, aktuell will ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich bin weiterhin eine frauliche MTA, die kein langes Vorspiel haben will. Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich will nun so bald wie möglich zärtlich blasen – sicher ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Single Lady oder FKK Bielefeld


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: