Skip to main content

Triebgesteuerte Mountainbikerin Ellen (Friesoythe)

MILF ab 60
 

 
Viele kiffende Gentlemen haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut ernährte Kumpel hat Zeit und sucht ein Date? Das Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt werde ich hemmungslos! Mein getrennter Gefährte wurde beim Sex aggressiv, heute brauche ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine interessante Taucherin, die poppen möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund so schnell es geht hemmungslos bumsen – ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Menden oder Sexanzeigen Rosenheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: