Skip to main content

Triebhafte Gattin Cecilia (Görlitz)

Sie sucht ihn Potsdam
 

 
Manche sportliche Fickbodys finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Welcher schöne Fussballfan hat Interesse an mir und möchte mehrere Sextreffen? Mein dasein hat kein Sexualleben, heute verführe ich gerne! Mein ausgezogener Bettgenosse guckt zu viel Porno, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich war schon immer eine besondere Seglerin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt Single, ich möchte jetzt aber lieber heute als morgen privat pimpern – dann aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Domina Saarbrücken oder Ladies Bergisch Gladbach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: