Skip to main content

Triebhafte Künstlerin Christina (Attnang-Puchheim)

Sextreffen Aargau
 

 
Manche körperbewusste Lover sind pervers – bist Du da anders? Welcher witzige Bettgenosse findet was an mir und möchte Tantra Sex? Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute lasse ich es krachen! Mein langjähriger Geliebter wurde beim Sex aggressiv, von nun an brauche ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine fröhliche Single Frau, die seine Hände spüren will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Mann, ich will deshalb schon morgen versaut vögeln – dann aber ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Swinger Saarland oder Erotik Bayreuth


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: