Skip to main content

Ungehemmte Änderungsschneiderin Henrieke (Stuttgart)

Kontakte Tirol
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich nenne mich eine sexbesessene MTA, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt morgen bereits frivol küssen – sicher ohne sich jetzt festzulegen. Mein letzter Lover hat es nicht gebracht, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher normale Womanizer ist solo und braucht ein Treffen? Immer mehr motorisierte Fickfreunde haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Temptations, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Seitensprung Date, Sexanzeigen Düren oder Erotische MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: