Skip to main content

Unkomplizierte Alte Florentine (Mosbach)

Private Sexanzeigen
 

 
Manche charmante Männer werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders? Welcher nicht rauchende Geliebter hat Interesse an mir und möchte ein Blinddate? Die Vergangenheit war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein letzter Sexfreund hat jetzt ne Neue, jetzt möchte ich was neues. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine humorvolle Buchhändlerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich will aus diesem Grund morgen bereits splitterfasernackt blasen – für mich ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Blockflöte, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Halle oder Hobbyhuren Lüdenscheid


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: