Skip to main content

Unkomplizierte Fachverkäuferin Miriam (Oberursel)

Deutsche reife Lady
 

 
Manche schlaue Gleichgesinnte sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Welcher initiative Mann findet mich erregend und sucht lustvollen Sex? Das Leben braucht neue Impulse, heute will ich experimentieren! Mein letzter Liebhaber ist mir zu herrisch, von nun an möchte ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Beamtin, die geil küssen will. Ich bin seit Jahren sexlos, ich möchte nun aber heute noch in vollen Zügen blasen – mit Sicherheit ohne Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Date Apps oder Sex in Speyer


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: