Skip to main content

Unterfickte Eiskunstläuferin Elly (Niederbayern)

Vollbusige Schlampe
 

 
Viele muskulöse Womanizer sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Welcher solvente Sportler ist verfügbar und sucht lustvollen Sex? Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Geliebter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an möchte ich was anderes. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Immobilienkauffrau, die gigantischen Sex haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht noch halbangezogen reiten – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Küssen
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Oper, AC/DC, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Panna Cotta
Trinke gerne:  Fanta, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Offenburg oder Erotik Bautzen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: