Skip to main content

Unternehmungslustige Gattin Loreen (Altstätten)

AO Sex Göttingen
 

 
Viele bewegliche Kumpels sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher verständige Liebling hat Tagesfreizeit und braucht spontanen Sex? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Schatz geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich was anderes. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich war schon immer eine etwas devote Geliebte, die was im Bett erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will aus diesem Grund wieder durchtrieben es krachen lassen – jedenfalls ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Skaten, Astrologie, Töpfern
Musik:  Folk, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Mai Tai
 
Auch interessant: Domina Rosenheim oder Kleinanzeigen Schweiz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: