Skip to main content

Unternehmungslustige Raumausstatterin Ellena (Leer)

FKK Bielefeld
 

 
Immer mehr frisierte Fickfreunde sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gesprächige Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht einen ONS? Meine Vergangenheit muss sich ändern, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Liebhaber war unmöglich, von nun an möchte ich Erotik. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin vor Allem eine spermageile Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein Geliebter ist schon lange weg, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich lustvoll knutschen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Nürnberg oder Gratis Sex Luzern


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: