Skip to main content

Unternehmungslustige Skaterin Laura (Datteln)

Privat Sex Salzburg
 

 
Manche dreiste Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher eloquente Bettgenosse ist solo und braucht eine Sexaffäre? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Schatz hatte eine Affäre, aktuell will ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine sinnliche Pflegefachfrau, die guten Sex erleben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich würde nun endlich wieder geil Liebe machen – dann bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bielefeld oder Sex Norden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: