Skip to main content

Untervögelte Perle Felicitas (Dorsten)

Sex in Thun
 

 
Manche trainierte Typen wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Welcher selbstsichere Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht ein diskretes Treffen? Meine Ehe ist ohne Sex, heute will ich experimentieren! Mein vorheriger Partner hat mich geschlagen, heute will ich echte Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine nicht rasierte Bankkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte verständlicherweise mal wieder gerne pimpern – sicherlich ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wien oder Sex Bergheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: