Skip to main content

Untervögelte Single Frau Kristina (Thüringen)

Nackter Arsch
 

 
Manche anerkannte Machos sind langweilig – kannst Du es besser? Welcher dreiste Ehemann ist verfügbar und braucht ein geheimes Treffen? Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebhaber war langweilig, danach suche ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine treue Physiotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ich bin lange ohne Mann, ich möchte verständlicherweise umgehend lüstern knallen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Geile Girls oder Hobbynutten Schleswig-Holstein


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: