Skip to main content

Untervögelte Skateboarderin Fritzi (Verl)

Dicke Melonen
 

 
Immer mehr intimrasierte Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher in sich ruhende Gleichgesinnter ist interessiert und will ein Blind Date? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Partner wollte einen Dreier, jetzt brauche ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine dauerfeuchte Skateboarderin, die es krachen lassen möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt Single, ich möchte nun heute Abend noch erotisch es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Marzipan
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: FKK Oberösterreich oder Sex Speyer


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: