Skip to main content

Vegane Athletin Louise (Buchs)

Privat Sex Wien
 

 
Manche trainierte Männer bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gesprächige Fickbody ist interessiert und braucht ein diskretes Treffen? Die Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt ändere ich das! Mein letzter Freund ist fremdgegangen, von nun an brauche ich Lust. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Ich bezeichne mich als eine sehr versaute Reiterin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund wieder heiß Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Sex Anzeigen oder Sex Erzgebirge


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: