Skip to main content

Vegane Pflegefachfrau Larissa (Mettmann)

Sextreffen Gütersloh
 

 
Immer mehr witzige Kavaliere finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut trainierte Freund hat Tagesfreizeit und braucht Tantrasex? Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Lover ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine frivole Kneipen-Bedienung, die einen Dreier erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund wieder mal diskret küssen – dann aber ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Frauen Berlin oder Erotikmassage Bodensee


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: