Skip to main content

Vegane Schauspielerin Isabelle (Trieben)

Bitch
 

 
Viele freche Casanovas sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut rasierte Sportler ist verfügbar und möchte heißen Sex? Meine Ehe ist ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Sexpartner war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine treue Singlefrau, die es krachen lassen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte daher jetzt wieder lustgetrieben es miteinander treiben – dann aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Wien oder Haarige Schlampen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: