Skip to main content

Vegane Sportlerin Gloria (Herzogenburg)

Devote Schlampe
 
Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute kauf ich mir Dessous! Ich bin vor Allem eine besondere Singlefrau, die einen Dreier erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte aus diesem Grund bereits heute ganz privat die Sau rauslassen – bitte ohne Versprechen. Mein langjähriger Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt brauche ich Erotik. Welcher totalrasierte Gleichgesinnter ist solo und will erotischen Sex? Immer mehr in sich ruhende Begleiter sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Saarland, Sextreffen Recklinghausen oder Sexseiten


Ähnliche Beiträge


Mehr: