Skip to main content

Vegane Übersetzerin Margarete (Kleinmachnow)

Sex Köniz
 

 
Immer mehr solvente Casanovas haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher vegane Gleichgesinnter findet mich sexy und will wieder Sex? Mein Sexleben war bisher langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Partner hat jetzt ne Neue, von nun an will ich Erotik. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin weiterhin eine naturverbundene Kosmetikerin, die es krachen lassen will. Ich bin seit Monaten ohne Lover, ich möchte nun morgen schon hemmungslos blasen – sicherlich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Hamburger, Spaghetti, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Bacardi
 
Auch interessant: Dating Portal oder Sex in Brugg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: