Skip to main content

Vegane Volleyballerin Svea (Ortenaukreis)

Behaarte Damen
 

 
Manche in sich ruhende Spielgefährten haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Welcher triebgesteuerte Kerl hat Tagesfreizeit und will ein Blind Date? Mein Liebesleben ist ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Sexfreund guckt zu viel Porno, jetzt brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bin eine zeigefreudige Bitch, die Erotik erleben will. Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde nun heute Abend noch frivol Sex haben – sicher ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Pinot Noir, Sex on the Beach
 
Auch interessant: FKK Osnabrück oder Erotik Sachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: