Skip to main content

Vegetarische Dolmetscherin Julie (Brig-Glis)

Privat Treff
 

 
Viele gut trainierte Begleiter versagen im Bett – was ist mit Dir? Welcher belesene Womanizer steht auf mich und will ein Ficktreffen? Das Leben ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein getrennter Kerl fand mich nicht mehr anziehend, jetzt möchte ich Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine freche Bettgenossin, die einen Dreier erleben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich muss jetzt aber bereits morgen lüstern poppen – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Museum, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Nackte alte Frau oder Sex Steyr


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: