Skip to main content

Vegetarische Puppe Ellen (Neckarsulm)

Hobbyhuren Leipzig
 

 
Viele humorvolle Kerle sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut riechende Schatz findet mich sexy und sucht einen ONS? Das Sexleben ist ohne Sex, heute ändere ich das! Mein bisheriger Liebhaber hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Produktgestalterin, die es krachen lassen möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher so schnell es irgendwie geht noch halbangezogen es krachen lassen – sicher ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Baden-Baden oder Sex in München


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: