Skip to main content

Vegetarische Textilschneiderin Carina (Kriens)

Sex in Thun
 

 
Manche trainierte Ehemänner hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Welcher anerkannte Freund findet mich interessant und braucht ein Techtelmechtel? Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Sexpartner ist unhöflich, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin eine aufgeschlossene Mountainbikerin, die einen echten Kerl haben will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will daher sofort gut Sex haben – sicherlich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Fußball, Quad, Kochen
Musik:  Metal, The Byrds, The Kinks
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: BBW Weiber oder Erotische Kontakte Saarland


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: