Skip to main content

Verdorbene MTA Stella (Opfikon)

Rank und schlank
 

 
Manche motorisierte Ehemänner finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Welcher beschnittene Mann ist interessiert und sucht ein Blinddate? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Partner war nicht ehrlich, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine versaute Hotelfachfrau, die einen echten Kerl haben möchte. Ewig bin ich ohne Kerl, ich müsste daher jetzt ab sofort lustvoll blasen – mit Sicherheit ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Sextreffen Dresden oder Erotikanzeigen Stuttgart


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: