Skip to main content

Verdorbene Singlebitch Jessica (Bühl)

Kleinanzeigen Wiesbaden
 

 
Immer mehr in sich ruhende Burschen tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher bärtige Freund hat Interesse an mir und möchte ein Erotik Treffen? Mein Sexleben war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Mein bisheriger Bettgenosse hängt nur rum, ab jetzt will ich Lust. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich nenne mich eine sexsüchtige Fechterin, die stundenlang knutschen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich Single, ich kann daher mal wieder gut küssen – jedenfalls ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Kiten, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, Rolling Stones, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pils, Lillet
 
Auch interessant: Sex Kontakt oder Sextreffen OWL


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: