Skip to main content

Vereinsamte Journalistin Violetta (Bayern)

Hobbynutten Mannheim
 

 
Immer mehr große Gentlemen finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher in sich ruhende Junggeselle ist interessiert und sucht scharfen Sex? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Kerl hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine attraktive Musiklehrerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher am beste heute schon gerne blasen – ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Swinger Pforzheim oder Sextreffen Leverkusen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: