Skip to main content

Verführerische Ergotherapeutin Ulrike (Rodgau)

Domina Kempten
 

 
Viele verständnisvolle Gefährten sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher tätowierte Casanova findet mich erregend und braucht geilen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein bisheriger Partner weiss auch nicht was er will, nun suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin eine fröhliche Zahntechnikerin, die was Neues erleben will. Ewig bin ich ohne Mann, ich kann nun aber bereits heute lustvoll fummeln – bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sexgeile Frauen oder Sex privat Köln


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: