Skip to main content

Verführerische Maid Felicia (Rhein-Neckar-Kreis)

One Night Stand
 

 
Manche selbstsichere Verehrer sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Welcher beschnittene Schatzi steht auf mich und möchte saugeilen Sex? Meine Beziehung war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, heute möchte ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Beamtin, die was Neues erleben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise endlich mal wieder normal fummeln – bitte ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Cottbus oder Sex Kontakte Ingolstadt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: