Skip to main content

Verführerische Masseurin Sofia (Heide)

Sie will
 

 
Viele verständnisvolle Ehemänner haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher affengeile Casanova ist interessiert und möchte sinnlichen Sex? Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Geliebter war untreu, jetzt suche ich was anderes. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Bergsteigerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte daher heute Abend noch lustvoll sexeln – dann aber ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: FKK Allgäu oder Sex Kontakte Tirol


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: