Skip to main content

Verführerische Mechatronikerin Elly (Rheinschiene)

Dating München
 

 
Immer mehr umschwärmte Partner sind langweilig – bist Du da anders? Welcher dreiste Macker hat Interesse an mir und braucht ein Sex Treffen? Mein Sexleben muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Lover hängt nur rum, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich nenne mich eine sexgeile Grafik-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein Partner ist schon lange weg, ich könnte verständlicherweise schon heute nackt Liebe machen – meinetwegen ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Blues, Beastie Boys, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Cottbus oder Erotikanzeigen München


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: