Skip to main content

Verführerische Puppe Romina (Cuxhaven)

Kleinanzeigen Euskirchen
 

 
Manche gepiercter Bettgenossen sind echt blöd – bist Du da anders? Welcher männliche Womanizer findet mich erregend und will einen Fick? Meine Ehe ist langweilig, heute ändere ich das! Mein langjähriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, danach brauche ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Busfahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich will aus diesem Grund endlich wieder gut Liebe machen – bitte ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Fickgeile Lady oder Hobbyhuren Salzgitter


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: