Skip to main content

Vernachlässigte Bitch Friederike (Henstedt-Ulzburg)

Sex Portal
 
In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute will ich alles ausprobieren! Ich war schon immer eine rattige Kauffrau, die was im Bett erleben will. Ich bin schon viel zu lange sexlos, ich könnte nun lieber heute als morgen nur mal pimpern – bitte ohne wahre Gefühle. Mein langjähriger Sexfreund ist fremdgegangen, von nun an suche ich guten Sex. Welcher gut riechende Boy findet mich sexy und will ein Treffen? Immer mehr erotische Boys sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Potsdam, Kontakte Oberösterreich oder Deutsche GILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: