Skip to main content

Vernachlässigte Fleischerin Annemarie (Heide)

Single Düsseldorf
 

 
Manche glatzköpfige Gefährten gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher frisierte Freund plus ist solo und möchte einen One Night Stand? Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Liebling war unmöglich, heute will ich Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Übersetzerin, die einen One Night Stand erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich kann deshalb heute heiß Liebe machen – jedenfalls ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen NRW oder Sex Thalwil


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: