Skip to main content

Vernachlässigte Frau Paula (Straubing)

Sex Landshut
 

 
Immer mehr angenehme Gentlemen sind unmöglich – bist Du da anders? Welcher trainierte Fussballfan hat Tagesfreizeit und braucht hemmungslosen Sex? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Spielgefährte wollte einen Dreier, aktuell suche ich echte Lust. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine devote Dame, die gigantischen Sex haben will. Ich bin schon viel zu lange Single, ich könnte daher bereits morgen privat es krachen lassen – jedenfalls ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Geile nackte Girls oder Blonde Girls


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: